René Fischer übernimmt Produktmarketing bei Infoniqa

PNR19341Seit Juli 2016 verstärkt René Fischer (37) die Infoniqa Gruppe als Head of Product Marketing. Fischer war zuletzt Head of BPO Services bei Sage. Davor leitete er das HR-Produktmarketing von Exact. In seiner neuen Position soll der erfahrene HR-Spezialist die Expansion von Infoniqa im DACH-Raum vorantreiben.

René Fischer verfügt über umfassendes Know-how im HR-Umfeld und rund 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Bei Exact verantwortete der Experte zuerst das Support & Produkt Management und den Customer Support, bevor er das Business Development leitete und schließlich das Produktmarketing unter anderem in den Bereichen Hosting und Marktkooperationen vorantrieb. Bei Sage, Anbieter für HR-, CRM- und ERP-Lösungen, leitete Fischer unter anderem das Geschäftsfeld Payroll Outsourcing. Mit seiner Expertise will der Kulinarik- und musikbegeisterte IT-Spezialist zur Weiterentwicklung der expandierenden Infoniqa HR Gruppe beitragen. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und möchte mithelfen, Infoniqa als einen der marktführenden
HR-Komplettanbieter im deutschsprachigen Raum zu etablieren“, erklärt René Fischer.